Teamfoto-schwarz-weiß

Wir sind das Team Alliance. In dieser Formation nehmen wir das erste Mal am Formel 1 in Schools teil, besitzen aber alle schon Erfahrungen aus anderen Jahren und anderen Teams. Was uns besonders macht? Wir brennen nicht nur gemeinsam für die Sache, sondern sind zudem auch noch Freunde. Diese Konstellation macht das Arbeiten, Entwickeln und die schlaflosen Nächte nicht zu einer lästigen Pflichtübung, sondern zu einer Freude.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen gemeinsam Arbeitsraum, in dem wir tüfteln, essen und ganz häufig die Abende bei einem Film und einer großen Portion Popcorn ausklingen lassen. Nebenbei gibt uns diese Möglichkeit auch die Gelegenheit, Ideen auf dem Schreibtisch liegen und reifen zu lassen – ohne das Mutti aufräumt oder ein Geschwisterkind versehentlich etwas zerstört.

Jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen. Das Tolle an unserer Troika ist jedoch die Tatsache, dass jeder die Schwächen der anderen ausgleicht und wir auf diesem Weg zu einer Einheit zusammengewachsen sind.